[Dominant!] Du gehörst an die Kette! Zum Glück besteht mein Outfit fast nur aus Ketten! ;-)

Bewertung: 9.5 / 10
9.5/10
Laufzeit
7:00 Min.
Veröffentlicht
05.06.2021

Du gehörst dringend an die Kette! Mach gefälligst, was ich dir sage!

Allerdings glaube ich, dass du mir bei dem Outfit sowieso aufs Wort gehorchst – oder? 😉

Wir können das ja gerne hier ausdiskuti*ren – am Ende gewinne sowieso ich!

Und jetzt sei brav und kauf mir Schuhe – sonst langweile ich mich bei dir Schlappschw**z noch!
Sag mir, wie sehr du mich vergötterst. Verwöhne mich, meinen Körper! Ich bin deine Göttin und du fügst dich meinen Befehlen.

Bist du jetzt ein guter Junge? ;-)

Oder muss ich dich erst noch was erziehen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.