Hallo MDH – ich bin die Kristy :-P

Bewertung: 9.864 / 10
9.864/10
Laufzeit
0:14 Min.
Veröffentlicht
24.09.2020

Nachdem ich hier seit Ewigkeiten immer mal wieder überlegt hatte „HEy – soll ich mich da mal anmelden? Was passiert da überhaupt? Was für Menschen sind dort?“ habe ich es endlich getan.

Und TADA! Da bin ich 🙂

Ich hoffe ich lerne hier viele nette, bunte, verrückte Menschen kennen und lerne ein paar neue Dinge 😉

Würde mich freuen, wenn du mir schreibst! :-*

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.