Softbondage: Ich entdecke meine dunkle Seite!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10
Laufzeit
5:10 Min.
Veröffentlicht
21.04.2021

Mich reizt es ja schon ungemein: Bondage, Fesseln, Unterwerfung. Manchmal bin ich mir aber gar nicht mal so sicher, ob ich lieber gefesselt sein möchte oder lieber das sagen habe.. 😉

Da hilft nur eins: Probieren geht über studieren! Also gesagt getan und ab in mein Lieblingsoutfit und erstmal meine Nippel abgeklebt! Was für ein irres Gefühl! Dieser sanfte, aber doch dauernde schmerz, als ich die Kleber langsam abgezogen habe…geil! Da standen meine Nippel gleich wie eine eins!!!

Ich wusste, dass mich das sicher geil macht…aber SO sehr? Wow!!!

Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Mal mal ein wenig fesseln (lassen)? Oder werde ich besser an die Leine gelegt?

Was denkst du? Wie hättest du mich gerne? 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.